Meridianenergie


Zur Verbesserung des Energieflusses

Durch unseren Körper laufen verschiedene Energiebahnen oder Meridiane. Diese Meridiane können blockiert sein und behindern dann den Energiefluss im Körper und dadurch das Wohlbefinden. Die EFT (Emotional Freedom Technique oder Energie-Feld-Technik) arbeitet mit Hilfe einer einfachen Klopftechnik daran, Blockaden zu beseitigen. Sie ist sehr hilfreich, wenn man einen Zugang dazu bekommt und kann von jedem erlernt und selbstständig ausgeübt werden. Die Methode wurde über mehrere Jahrzehnte lang untersucht, ihre Wirkungsweise ist wissenschaftlich anerkannt

Themen, die bearbeitet werden, können körperliche Probleme/Schmerzen sein oder auch verschiedene Ängste.

Die Behandlung gehört in den Wellnessbereich und beginnt mit einer entspannten Fußmassage.

Nach Gary Craig, einem der Entwickler der EFT (emotional freedom technique, Energiefeldtechnik) Methode liegt die wahre Ursache von Krankheiten in negativen Gefühlen ........ Diese lassen sich mit der Klopftechnik auflösen bzw. umwandeln

Älter werden & gesund bleiben
Gesundheitspraxis Rosmarie Sievers